Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliederversammlung 16.02.2018

Der kleine Saal der Bismarckhalle war gut gefüllt, als die DLRG Ortsgruppe Weidenau am 16.02.2018 die alljährliche Mitgliederversammlung abhielt.

Der Vorstand konnte zum letzten Jahr viel Positives berichten:

  • Zum 31.12.207 lag die Mitglederzahl wieder knapp über 700.
  • Die Anzahl der ausgestellten Rettungsschwimmabzeichen konnte deutlich gesteigert werden.
  • Es wurden viele neue jugendliche Helfer ausgebildet.
  • Finanziell wurde ein positiver Jahresabschluss erzielt.
  • an den seitens der Jugend durchgeführten 18 Veranstaltungen und Fahrten nahmen über 1.000 Kinder und Jugendliche teil.

Zahlreiche Mitglieder wurden für 10-, 25-, 40- oder 50-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Bei den turnusgemäßen Neuwahlen von Teilen des Vorstandes wurden folgende Positionen besetzt:

  • Heinz-Peter Stötzel wurde als 2. Vorsitzender und Geschäftsführer wiedergewählt.
  • Dirk Scholz wurde Nachfolger von Niklas Rohleder in der Position des stellv. Technischen Leiters.
  • Udo Schröder wurde als 2. Beisitzer gewählt und hat den Aufgabenschwerpunkt, Aktionen für die "Senioren" anzustoßen.
  • Als Kassenprüfer wurden Nadine Nehring, Thomas Theile und als Vertretung Niklas Rohleder gewählt.

Zum Abschluss waren die Mitglieder zu einem kleinen Imbiss und gemütlichem Beisammensein eingeladen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing