Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Aktiv als Helfer/Ausbilder

Wir sind immer auf der Suche nach weiteren (ehrenamtlichen) Helferinnen und Helfern, die uns bei der Schwimmausbildung unterstützen.

Vorraussetzung hierfür ist das Rettungsschwimmabzeichen (mindestens in Bronze) und die Vorlage eines erweiterten Führungszeugnisses (das Antragsformular ist bei uns erhältlich).

Neue Helfer werden unter der Obhut erfahrener Ausbilder in verschiedenen Gruppen eingesetzt und können (natürlich kostenfrei) an diversen Lehrgängen der DLRG teilnehmen (Methodik, Didaktik, Ausbildungshelfer, "Lehrschein" etc.).

Ansprechpartnerin: Technische Leiterin

Katja Scholz          E-Mail: TL@weidenau.dlrg.de         Tel.: 0176  47183018 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.