Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausbildung, Rettungsschwimmausbildung, Schwimmausbildung

Nikolaus zu Besuch im Hallenbad 12.12.2023

Veröffentlicht: 13.12.2023
Autor: AGR

Wenn bei unserer Schwimmausbildung Kinderaugen leuchten, Weihnachtslieder erklingen, es kleine Geschenke und nach dem Schwimmen einen Snack zur Stärkung gibt, kann das nur eins bedeuten::
Der Nikolaus ist da!

Bei der letzten Schimmausbildung in 2023 ließ er sich in der 1.+2. Stunde von den Schwimmschülern zeigen, wie gut diese schon schwimmen, tauchen oder springen können. Nach einem gemeinsamen Weihnachtslied gab es für die Kinder am Ausgang noch ein Würstchen im Brötchen und einen Schoko-Nikolaus mit auf den Heimweg.

In der 3.+4. Stunde konnte der Nikolaus noch zahlreiche Rettungsschwimm- und Schnorcheltauchabzeichen überreichen, bevor sich die Ausbilder und Teilnehmer noch an einem kleinen Buffet stärken konnten.

Wir wünschen allen Schwimmschülern, Helfern, Ausbildern und deren Angehörigen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Übergang ins neue Jahr!

Am 09.01.2024 geht es dann mit unserer Schwimmausbildung weiter.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.