Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausbildung

Besuch vom Nikolaus

Veröffentlicht: 06.12.2022
Autor: AGR

Der Nikolaus kam mit vielen Gehilfen ins Weidenauer Hallenbad

Pünktlich zum heutigen Nikolaustag kam der Nikolaus natürlich auch zu unserer Schwimmausbildung ins Weidenauer Hallenbad.Und er war nicht alleine, sondern hatte verschiedene kleinere und größere Gehilfen mitgebracht.Schon vor dem Hallenbad gab es das erste kleine Präsent. Nach einer verkürzten Schwimmstunde wurde dann im Hallenbad die "Weihnachtsbäckerei" gesunden, bevor es am Ausgang dann noch einen Schoko-Nikolaus und eine Wurst im Brötchen zum zur Stärkung gab.Für die 3.+4. Stunde hatten viele Teilnehmer und Helfer eine Kleinigkeit zum Essen gestiftet, so dass alle Teilnehmer und Helfer noch ein leckeres Abendessen hatten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.