Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nikolaus 11.12.2018

Traditionsgemäß erscheint zum Jahresende immer der Nikolaus bei der Schwimmausbildung der DLRG OG Weidenau, so auch am 11.12.2018.

In der 3. und 4. Stunde wurde hierzu das Bad mit zahlreichen Kerzen dekoriert.

Für die jüngeren Schwimmschüler gab es in der 1.+2. Stunde kleine Präsente und am Ausgang noch eine Brühwurst im Brötchen, die älteren Schwimmschüler und Helfer konnten sich in der 3.+4. Stunde an einer Nikolaustüte und einem leckeren Buffet im oberen Vorraum des Bades erfreuen, welches dank der Unterstützung zahlreicher Helfer ein abwechslungsreiches Angebot lieferte.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.