Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nikolaus 10.12.2019

Traditionell besucht der Nikolaus auch immer die Schwimmschüler und Ausbilder der DLRG Weidenau während ihrer Ausbildungstunde.

Auch am 10.12.2019 nahm er sich hierfür Zeit und lies sich bei den ersten beiden Schwimmstunden zeigen, wir gut die Schwimmschüler schon schwimmen können.
Zur anschließenden Stärkung hatten fleißige Jugendhelfer im Foyer heiße Würstchen im Brötchen vorbereitet.

Auch die älteren Schwimmschüler und Helfer in der 3.+ 4. Stunde bekamen Besuch vom Nikolaus. Hierbei gab es als Dankeschön kleine Präsente, bevor sich alle an einem leckeren Buffet stärken konnten, welches die älteren Helfer vorbereitet hatten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing