Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Auch wenn unsere Schwimmausbildung aufgrund der turnusmäßigen Sommerschließung des Weidenauer Hallenbades 11 Wochen (19.06.-10.09.2023) pausieren musste, waren unsere ehrenamtlichen Helfer nicht untätig, sondern haben zahlreiche (ausgebuchte) Kinder- und Jugendfahrten begleitet, wofür sie sich entsprechend Urlaub genommen haben:

• Das Fort Fun in Bestwig war das erste Ziel, was wir am 24.06. mit ca. 50 Teilnehmern aufgesucht haben.

• Mit einer 14-köpfigen Kindergruppe verbrachten wir vom 01.-08.07. eine Woche in einem großen Ferienhaus in Goldenstedt.

• Am 22.07. waren wir mit ca. 50 Kindern im Rahmen des Siegener Ferienspaß im Aqualand Köln.

• Zum Abschluss der Schulferien ging es dann ab dem 30.07. für knapp eine Woche mit 13 Jugendlichen zum Segeln aufs Ijsselmeer .

 

In den Herbstferien bieten wir auch noch 2 Fahrten an, bei denen allerdings auch nur noch Plätze auf der Warteliste verfügbar sind:

• Am 23.09. geht es für den Siegener Ferienspaß mit einem großen Bus in den Europapark nach Rust .

• Vom 30.09.-07.10. ist ein großes Ferienhaus in Dänemark das Ziel einer Gruppe 6-12 jähriger und unserer Begleiter.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.