Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Elterninfo zu unseren Fahrten in Bezug auf die Corona-Pandemie (Stand 08.05.2020)

Hallo liebe Eltern,

lange hat es gedauert bis es möglich war etwas in die Zukunft zu schauen und zu planen.
Bis jetzt haben wir eine schwierige Zeit in Deutschland - zumindest im Vergleich zu vielen anderen Ländern - gut überstanden.
Nun werden wir von einer Flut von neuen Informationen und Erleichterungen "beglückt".

Trotz alle dem sehen wir unter den gegebenen Umständen keine Möglichkeit, die geplanten Fahrten mit der notwendigen Sicherheit für die Gesundheit der Kinder und Betreuer durchzuführen.
Gleichzeitig gibt es die klare Anweisung, dass Mehrtagesfahrten für Schulen bis zum 31.07. untersagt sind.
Da unsere Fahrten gleich eingestuft werden wie Fahrten der Schulen, ist es uns zusätzlich auch rechtlich nicht erlaubt. Das nur zur weiteren Erklärung, für uns steht die Gesundheit aller Beteiligten über allen eventuellen, aber unsicheren Möglichkeiten.

Es fällt uns echt schwer, aber wir sagen hiermit alle geplanten Mehrtagesfahrten bis zum Herbst diesen Jahres ab.

Wir werden versuchen einige der geplanten Tagesfahrten im Rahmen des Ferienspaß durchzuführen, evtl. sehen wir uns da doch noch mal.

Bezüglich unserer Schwimmstunden siehe den entsprechenden Artikel.

Ich freue mich auf bessere Zeiten nach den Sommerferien und darüber, dass ihr alle uns weiter unterstützt.

Bleibt Gesund und einen möglichst schönen Sommer für euch.

Euer Jens

Jens Schragner
Jugendvorsitzender
DLRG OG-Weidenau e.V.
+49 176 47183015
jens@weidenau.dlrg.de

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing